Zum Inhalt springen

Werde Teil des wörglweb Teams

Zur Verstärkung unseres wörglweb-Teams suchen wir ab sofort eine(n) Mitarbeiter(in) im Bereich 1st Level IT-Support (Vollzeit).

Deine Aufgabenbereiche:

  • Annahme, Bearbeitung und Behebung von Anfragen und Störungsmeldungen von User/innen und Kunden an der Hotline
  • Erstellung von Kundenanschlüssen im Bereich Internet, Telefonie und TV
  • Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen sowie Inbetriebnahme von Hard- und Software im Client-Bereich sowie Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebes
  • Lösungsorientierte Abwicklung des First-Level-Supports
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support
  • Bereitschaftsdienst

 

Deine Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT-Technik oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich 1st Level Support wünschenswert
  • Du hast Interesse an neuen Technologien und möchten diese in die Weiterentwicklung unserer Produkte einfließen lassen
  • Zu deinen Stärken zählen Teamgeist und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kunden
  • Du verfügst über einen Führerschein B

Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum in unserem modern geführten Unternehmen. Für diese Position ist im Kollektivvertrag ein Mindestgehalt von € 2.100,-- brutto monatlich vorgesehen. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Deine aussagekräftige Bewerbung sende bitte bis spätestens 31. Dezember 2017 an: Stadtwerke Wörgl GmbH, zH Hrn. GF Mag. (FH) Reinhard Jennewein, Zauberwinklweg 2a, 6300 Wörgl oder per eMail an: jennewein@stadtwerke.woergl.at. Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung!

Sabine Baumann

Sabine Baumann

050 6300 6300
info@woerglweb.at