Zum Inhalt springen

Mit Vollgas ins neue Jahr

Gerade noch auf der großen Leinwand, ab Januar schon bei euch Zuhause.

Das neue Jahr wirft mit seinen Filmhighlights selbst die größten Cineasten aus dem Sattel.

Für die ganz Kleinen lautet unsere Empfehlung: Räuber Ratte: Der kleine Schurke stiehlt allen Tieren das Essen bis er sogar der Ente an den Kragen will, die schließlich einen rettenden Einfall hat. Pünktlich zum neuen Jahr kündigt sich auch eine außerirdische Invasion an! In Predator Up-grade lockt ein Junge versehentlich Außerirdische auf die Erde. In Leave no Trace lebt ein Vater mit seiner Tochter komplett autark in den Wäldern von Portland bis sie eines Tages entdeckt und von nun an von der Sozialbehörde betreut werden. Die neue Wohnsituation bringt gänzlich neue Herausforderungen mit sich. Das Vater-Tochter-Drama ist tief berührend und mitreißend. Für alle denen gerne das Blut in den Adern gefriert lautet die Redaktionsempfehlung: Curse of the Nun. Hier sind definitiv gute Nerven gefragt. Das wörglWEB Team wünscht euch einen schönen Januar.

Sabine Wörgötter

Sabine Wörgötter

050 6300 6300
info@woerglweb.at