Zum Inhalt springen

Die Schlümpfe auf deinem Heimkino

Endlich sind unsere kleinen blauen Lieblingskobolde zurück! Die Schlümpfe starten am 10.08.2017 als Early-EST in ihr drittes Abenteuer auf der Suche nach dem verlorenen Dorf.

Endlich sind unsere kleinen blauen Lieblingskobolde zurück! Die Schlümpfe starten  am 10.08.2017 als Early-EST in ihr drittes Abenteuer auf der Suche nach dem verlorenen Dorf.

Zum ersten Mal komplett animiert und im klassischen „Peyo-Stil“ konnte der Film „Die Schlümpfe – das verlorene Dorf“ bereits über 900 Millionen Dollar rund um den Globus einspielen. 

Unter der Regie von Kelly Asbury (Shrek 2) brechen die Freunde Schlaubi, Hefti, Schlumpfine und Clumsy nach dem Fund einer geheimnisvollen Karte auf eine aufregende Reise in den Verbotenen Wald auf, welcher von magischen Kreaturen und Gefahren wimmelt. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen sie das sagenumwobene „verlorene Dorf“ vor dem bösen Zauberer Gargamel finden. 

Am Ende ihrer abenteuerlustigen Reise enthüllen die Freunde dann das wohl größte Geheimnis in der Geschichte der Schlümpfe. Was dieses wohl sein wird...?

Dieses schlumpfige Abenteuer ist die perfekte Unterhaltung für die komplette Familie und überzeugt vor allem mit der Top Star Regie der deutschen Sprecher rund um Iris Berben, Nora Tschirner, Heiner Lauterbach, Christoph Maria Herbst, Lena Gercke, Jasmin Gerat, Axel Stein, Rick Kavanian sowie die YouTube-Stars Sami Slimani und Bianca Heinicke – Hier ist Spaß und großes Entertainment vorprogrammiert!

Der Film startet am 10.08.2017 als Early-EST in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ab 24.08.2017 ist der Film dann auch als VOD bei wörglweb verfügbar.

Sabine Baumann

Sabine Baumann

050 6300 6300
info@woerglweb.at